Conrad Seidl Bier Guide 2017

Inhaltsangabe zu „Bier Guide 2017“ von Conrad Seidl

Immer mehr Vielfalt, immer interessantere Biere und immer mehr Top-Lokale, die das auch anbieten: Österreichs Bierszene kennt nur eine Richtung. Bierpapst Conrad Seidl dokumentiert im Bier Guide 2017 bereits zum 18. Mal die wichtigsten Trends, die neuesten Bierspezialitäten und die schönsten Bierbars. Knapp 1.200 Bierlokale haben es heuer auf 434 Seiten in den Bier Guide geschafft. Darunter sehr traditionelle Wirtshäuser, die sich um Bierpflege verdient machen, aber ebenso die neuesten Craft Bier Bars, in denen rare Bierspezialitäten von Kleinstbrauereien angeboten werden oder aber die Brauereien, bei denen es tatsächlich etwas zu sehen oder zu erleben gibt. Die aktuelle Ausgabe von Conrad Seidls Bier Guide zeigt auch, dass die heimischen Braumeister Jahr für Jahr Biere brauen, die das bisherige Angebot noch übertreffen. Neu ist ein eigenes Kapitel mit Empfehlungen für den Biereinkauf im Bierspezialitätengeschäft.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion