Conrad Seidl Bier Guide 2018

Inhaltsangabe zu „Bier Guide 2018“ von Conrad Seidl

Bier Guide 2018

Bier Guide 2018

Mit skeptischem Blick schaut Conrad Seidl auf dem Cover seines neuen Bierguides in seinen Bierkrug: Was ist drin im Krug, was ist drin im Bier, was ist drin in der Bierszene? Der Bierpapst beantwortet alle diese Fragen – unter anderem in einem langen Kapitel über das Biobier. Und er stellt die neue Vielfalt der Bierszene vor: Neue Biere, neue Brauereien – und natürlich neue Bierlokale neben den bestehenden Traditionsbetrieben, die die österreichische Bierkultur ausmachen. Und hinter dem skeptischen Blick erkennt man auch ein Schmunzeln: Bierpapst Conrad Seidl dokumentiert ja im Bierguide 2018 bereits zum 19. Mal die wichtigsten Trends, die neuesten Bierspezialitäten und die schönsten Bierbars Österreichs. Rund 1200 Bierlokale haben es heuer auf 434 Seiten in den Bierguide geschafft. Darunter sehr traditionelle Wirtshäuser, die sich um Bierpflege verdient machen, aber ebenso die neuesten Craftbier-Bars, in denen rare Bierspezialitäten von Kleinstbrauereien angeboten werden oder aber die Brauereien, bei denen es tatsächlich etwas zu sehen oder zu erleben gibt. Die aktuelle Ausgabe von Conrad Seidls Bierguide zeigt auch, dass die heimischen Braumeister Jahr für Jahr Biere brauen, die das bisherige Angebot noch übertreffen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean