Rund um Island auf der Ringstraße

Rund um Island auf der Ringstraße

Inhaltsangabe zu "Rund um Island auf der Ringstraße"

Island, bekannt als „Insel aus Feuer und Eis“, erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit als Urlaubsziel. Nirgendwo sonst in Europa können Sie mit den Urgewalten unserer Erde so nah in Berührung kommen: Vulkane, Gletscher, heiße Quellen, Geysire, Wasserfälle, großartige Gebirgslandschaften, tief eingeschnittene Fjorde, aber auch einsames Hochland prägen die Landschaft und ihre Menschen. Dieses Buch ist für Reisende konzipiert, die Island mit dem eigenen Fahrzeug oder einem Mietwagen in zwei bis drei Wochen kennenlernen wollen. Die Nationalstraße 1 (Ringstraße) wird Kilometer für Kilometer beschrieben und auch Abstecher oder Alternativrouten zu abseits gelegenen Sehenswürdigkeiten kommen nicht zu kurz.

Verlag:Stein, Conrad, Verlag
Erscheinungsdatum:23.01.2017