Constance Borde Sandwichs, Fingerfood & Canapes

Inhaltsangabe zu „Sandwichs, Fingerfood & Canapes“ von Constance Borde

Sandwiches, Fingerfood & Canapes§§Das Sandwich lebt wieder! Aber es ist raffinierter geworden: Mit Rezepten aus allen Ecken und Enden der Welt gibt es eine Vielfalt neuer Zubereitungsmöglichkeiten. Unter den besten Gerichten hat es seinen Platz an der Tafel der Feinschmecker und Genießer, aber auch in den ganz normalen Restaurants und in Form von Häppchen oder Canapes ist es auch bei Partys und Empfängen unverzichtbar.§Erleben Sie eine Revolution in der Kunst der Sandwichzubereitung mit den erfinderischen Rezepten von Constance Borde und Sheila Malovany-Chevallier, die sich von den Traditionen Frankreichs, Italiens, Schwedens, Großbritanniens, der USA, Mexikos, Armeniens, des Libanon, des Maghreb, Osteuropas usw. haben bereichern lassen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis