Constance Hall Tausend Küsse in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Tausend Küsse in der Nacht“ von Constance Hall

London, 1823. Schon seit vielen Jahren hat Meagan Fenwick kein glückliches Weihnachtsfest mehr verbracht. Auch dieses Jahr scheint keine Ausnahme zu sein, denn ihr Stiefbruder Harold teilt Meagan mit, dass er den gemeinsamen Besitz verspielt hat und Meagans Hand dazu! Nicht im Traum kann Meagan sich allerdings vorstellen, einen völlig Fremden zu heiraten. Zumal Lord Barrett Rothchild auch noch den Ruf besitzt, ein notorischer Herzensbrecher zu sein. Doch als sie ihn kennen lernt, kann auch sie seinem bezaubernden Charme nicht widerstehen ...

Stöbern in Historische Romane

Edelfa und der Teufel

Toller Auftakt einer Piemont-Saga

Vampir989

Der englische Botaniker

Für Blumenliebhaber und Botaniker interessant!

Lesezirkel

Das blaue Medaillon

Konnte mich leider nicht begeistern. Schade!

ChattysBuecherblog

• Liebesroman-Challenge 2016: Die Liebe von Stadt zu Stadt