Herzens-Sache

von Constantin Bachfischer
Herzens-Sache

Inhaltsangabe zu "Herzens-Sache"

Das Buch zum ReinspürenEin Buch zum Reinspüren - in sich, in das eigene Herz und die Stimmigkeit der eigenen Emotionen. Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst.Texte, Gedichte, Sprüche und Bilder zum Fühlen, Nachdenken und um zu erkennen, was gerade ist.Ein Geschenk für das Herz und die Stimmigkeit.„Ein Buch kann man lesen oder erleben, was möchten Sie tun?“Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich in dieser hektischen und oftmals schwierigen Zeit wieder einmal auf sich selbst und die wahren Werte dieses Lebens besinnen möchten. Ideal als kleines Geschenk für viele Situationen und Personengruppen, ob Familie, Freunde oder auch Geschäftspartner.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.08.2011