Constantin Bachfischer Herzens-Sache

Inhaltsangabe zu „Herzens-Sache“ von Constantin Bachfischer

Das Buch zum ReinspürenEin Buch zum Reinspüren - in sich, in das eigene Herz und die Stimmigkeit der eigenen Emotionen. Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst.Texte, Gedichte, Sprüche und Bilder zum Fühlen, Nachdenken und um zu erkennen, was gerade ist.Ein Geschenk für das Herz und die Stimmigkeit.„Ein Buch kann man lesen oder erleben, was möchten Sie tun?“Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich in dieser hektischen und oftmals schwierigen Zeit wieder einmal auf sich selbst und die wahren Werte dieses Lebens besinnen möchten. Ideal als kleines Geschenk für viele Situationen und Personengruppen, ob Familie, Freunde oder auch Geschäftspartner.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Herzens-Sache" von Constantin Bachfischer

Herzens-Sache
    Delia

Delia

06. January 2011 um 13:33

Ich kam aus Zu-Fall auf dieses Buch und zum Autor :-) Ich finde die einzelnen Texte wahnsinnig berührend. Bei einigen Versen mußte ich weinen, bei anderen war ich nur gespannt auf den Sinn der dahinter steckt, oder war erstaunt wie der Autor mit ein paar Zeilen so viel Gefühl ausgedrückt hat und das als Mann. ;-) Das Buch enthält mehr als 10 Bilder, die vom Autor selbst gemalt wurden, ich finde sie sehr stimmig, sie unterstreichen die Texte und regen zum mitfühlen und denken an. Ich empfehle jeden Einzelnen dieses Buch, in einem ruhigen Moment solltet ihr dieses Geschenk in die Hand nehmen, trinkt einen leckeren Wein dazu und besinnt euch auf euer Innerstes. Viel Spaß dabei!

• Rezension zu "Herzens-Sache" von Constantin Bachfischer

Herzens-Sache
    mike_ehrlich

mike_ehrlich

01. November 2010 um 13:29

Nicht nur überteuert, auch total enttäuschend! Das gesamte Buch enthält pro Seite einen Satz aus maximal 6 Wörtern oder eine kindliche Abbildung. Viele Seiten enthalten sogar nur ein Wort, wo z.B. das Wort "Verstand" auf einer Seite 3x groß ausgeschireben ist. Der überteuerte Betrag von 8,90 Euro ist nicht gerechtfertigt und lässt sich nur nachvollziehen, wenn der Autor pro Wort 10 Cent und pro Abbildung 15 Cent berechnet! Dieses Buch macht absolut keinen Sinn. Kindliche Abbildungen und unlogische/ idiotischen Sätze aus maximal 6 Wörtern geben dem Leser den Eindruck, dass ein Grundschulkind das an Legasthenie leidet dieses Buch verfasst hast. Papierverschwendung pur auf 92 Seiten verteilt. Das gesamte Werk hätte man auf maximal 20 Seiten verfassen können, aber da pro Abbildung und pro Satz eine Seite verwendet wurde, konnte man dieses Werk auf 92 Seiten ausdehnen und es als Buch titulieren.