Constantin Bachfischer Herzens-Seele

Inhaltsangabe zu „Herzens-Seele“ von Constantin Bachfischer

Dieses Buch ist ein Dialog aus dem Herzen für die Herzen. Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst.Es beinhaltet, Texte, Gedichte, Sprüche, Bilder zum Reinfühlen und Nachdenken und um zu erkennen, was gerade ist. Ein Geschenk für das Herz und die Stimmigkeit. Ein Buch kann man lesen oder erleben, was möchten Sie tun? Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich in dieser hektischen und oftmals schwierigen Zeit wieder einmal auf sich selbst und die wahren Werte dieses Lebens besinnen möchten. Ideal als kleines Geschenk für viele Situationen und Personengruppen, ob Familie, Freunde oder auch Geschäftspartner.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Delia

Delia

10. March 2011 um 10:20

Einfach nur Atemberaubend!
    Lest dieses Buch wenn ihr euch besser spüren und erleben wollt, nehmt euch eine Auszeit und trinkt ein schönes Glas Wein dazu. Dieses Buchkannst du nicht nur lesen, sondern wenn du dich darauf einlassen willst und dein Herz öffnest (nicht deinen Verstand) dann kannst du es spüren.