Leserpreis 2018

Hallo zusammen,

es geht los mit meiner aller ersten Leserunde und ich habe so gar keine Ahnung, wo das hinführen könnte...

Um was geht's?
Um mein erstes Buch. Ich gestehe, MENSCHENKINO ist genau die Art Buch geworden, die ich gerne lese. Mit Spannung, mit Liebe, mit überraschenden Wendungen, mit Charakteren, die weder schwarz noch weiß sind.
Auf Amazon könnt Ihr in die ersten Seiten reinlesen. Mehr über mich erfahrt Ihr auf constantinctief.de.

Die Handlung
Als Hauptkommissar Johannes Kleinert zu einer Frauenleiche auf der Dachterrasse eines exklusiven Penthouses gerufen wird, ahnt der für seine Detailversessenheit bekannte Ermittler noch nicht, dass dies der Auftakt zu einem außergewöhnlichen Mordfall ist. Am Tatort ist kein einziger Fingerabdruck zu finden, dafür unzählige, anscheinend bewusst platzierte DNA-Spuren und eine Botschaft. Hat sich der Täter etwa gezielt die Ermittler ausgesucht? Welches Spiel spielt die schöne Pathologin Helen Kemper?

Plötzlich geschieht aus heiterem Himmel geschieht ein weiterer Mord. Die Umstände sind so unglaublich, dass sie selbst einen erfolgsverwöhnten Ermittler wie Johannes Kleinert beeindrucken. Hier ist ein wahrer Meister seines Faches am Werk.
Ein packendes Katz- und Mausspiel beginnt - und noch weiß niemand, wer der Jäger und wer die Beute sein wird.

Die Fakten
Für die Leserunde stelle ich 10 MENSCHENKINOs zur Verfügung. Ob Taschenbuch oder EBook, das entscheidet Ihr. Meldet Euch gerne bis zum 30.9.2017, wenn Ihr teilnehmen wollt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
VG

Euer Constantin

Autor: Constantin C. Tief
Buch: Menschenkino

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich mit einem Taschenbuch an dieser Leserunde teilnehmen.

@Jeanette_Lube

super! Das freut mich sehr. Dir ein schönes Wochenende!

vor 1 Jahr

Kapitel 8-einschließl. 14 (10.10.)
@romi89

Yesss! :-) Oh das freut mich. Gerade das Finale war mir super wichtig. An so vielen tollen Büchern stört mich, dass man so belangslos entlassen wird: letzte Seite gelesen, okay, und jetzt nächstes Buch...
Meine Intention war es, die Leser nicht direkt mit der letzten Seite loszulassen. Schön, dass es geklappt hat.

Und natürlich wird es eine Fortsetzung geben. Allerdings wird das noch etwas dauern. Mein kleiner neugeborener Sohnemann hält uns gerade gut auf Trab. Aber ein paar Ideen habe ich schon. Denn es ist genau, wie Du sagst: da sind noch ein paar Fragen offen und noch ein paar Rechnungen zu begleichen ;-)

vor 1 Jahr

Kapitel 8-einschließl. 14 (10.10.)

VIelleicht...
Vielleicht aber auch nicht... ;-P

vor 1 Jahr

Fazit
@Gartenfee007

vielen Dank. Ich schreibe mit Verspätung, weil es unserem Kurzen zunächst nicht gut ging. Inzwischen sieht es schon wesentlich besser aus :-)

vor 1 Jahr

Fazit
@MareikeUnfabulous

Vielen lieben Dank. Es ist jeden Tag erneut aufregend - und anstrengend, und schön ;-)

vor 1 Jahr

Fazit
@raveneye

Vielen Dank für das ausführliche positive Feedback - auch auf amazon!

vor 1 Jahr

Fazit
@Melissa99

Toll, genau nach solchen Reaktionen strebt man als Autor an. Herzlichen Dank. Wenn Du magst, dann poste Deine Rezension doch auch noch bei amazon :-)
Vielen Dank für Dein Interesse

vor 1 Jahr

Fazit
@romi89

Wenn so eine Rezension dabei rauskommt, warte ich gerne drauf. Herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Ich sitze hier gerade mit einem dicken Grinsen.
Eine Fortsetzung kommt auf jeden Fall. Unser kleiner neugeborener Sohn hält uns nur aktuell gut auf Trab. Es wird also noch etwas dauern... Aber Ideen habe ich schon reichlich.
Wenn Sie mögen, posten Sie Ihre Rezension doch auch noch auf amazon.

Nochmals vielen Dank für das fantastische Feedback!