Amrun_Verlag

Hallo liebe lovelybooks-LeserInnen,
wir laden euch recht herzlich zur Leserunde zu "In Blut und Liebe" ein, einem besonderen Geschichtenband von Constantin Dupien.

In Blut geschrieben – Herzensblut,ist jedes Wort Gedankengut,das mit Liebe wurd’ gewählt,das in Liebe uns erzählt.Von Gefahren und von Leid,von dem was geht, von dem was bleibt.

Wir stellen euch 15 Taschenbücher zur Verfügung. Bewerben könnt ihr euch bis zum 04.02.2016.
Unter allen Gewinnern verlosen wir zudem ein signiertes Exemplar!
Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn ihr euch aktiv daran beteiligen wollt und im Anschluss eine Rezension verfasst.

Constantin Dupien wird die Leserunde ebenfalls begleiten und sich euren Fragen und Anmerkungen stellen.

Wer bereit dafür ist, einen Blick über den Tellerrand zu wagen, sollte uns folgende Frage beantworten:

Blut und Liebe – wie passt das zusammen?

Bewerben sich mehr als fünfzehn TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheiden wir aus den eingegangenen Bewerbungen. Die Taschenbücher werden per Büchersendung verschickt.

Euer Amrûn-Team

Autor: Constantin Dupien
Buch: In Blut und Liebe - Erzählungen

Alle Bewerbungen

Blut und Liebe, wie passt das zusammen? Na da kann man ja mal eine Menge rein interpretieren ;o) Manchmal schlägt Liebe in Hass um und das endet dann mit viel Blut, oder es gibt ja auch Menschen die Liebe und Schmerz verbinden, das wird dann vielleicht auch mal blutig und so weiter ;o) Ich würde sehr gern mitlesen, meine Rezensionen erscheinen auf meinem Blog und bei FB und auf Amazon und auf allen möglichen anderen Plattformen.

Alle Bewerbungen

Gegenfrage: Warum sollte Blut und Liebe nicht zusammenpassen?
In vielerlei Hinsicht geht es doch gar nicht ohne Blut und Liebe. Wenn man sich nur mal die Bücher in der Fantasy-Riege ansieht, dann entdeckt man viele Bücher die mit Blut und Liebe zu tun haben. Das Gleiche gilt auch im wahren Leben (im übertragenen Sinn). Wenn man sich mal die Beziehungen so ansieht entdeckt man ja viele Katastrophen (Liebe die Blutig endet)...

Rezensionen/Meinungen

so meine Rezension ist fertig, sie steht hier und auf meinem Blog und bei Amazon und FB
Die Links trage ich noch nach

Dupien

@thenight

Ich danke dir. Bin gespannt, ob sich noch jemand erbarmen wird, sein Büchlein zu lesen ...

@Dupien

vielleicht schreibst du die anderen mal an, da ist ja vielleicht was schiefgelaufen.

Rezensionen/Meinungen

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Aber hier jetzt endlich die Rezension:

Dupien

@angel1843

Immerhin hat es noch geklappt. Vielen Dank :-)

@Dupien

Ja, die lag schon ne Weile auf dem Stapel. Gestern hab ich gedacht ich sollte sie endlich mal online stellen sonst wird das nie was. :)

Booky-72

Rezensionen/Meinungen

Hier fehlte noch meine Rezi, bei Amazon unter Bookstar.

Danke, dass ich mitlesen durfte. Gern nehme ich das Buch wieder mal zur Hand.