Constantin Kilian Das erste Mal Liebe

Inhaltsangabe zu „Das erste Mal Liebe“ von Constantin Kilian

Aus weiblicher versus männlicher Sicht erzählt: Glück, Unsicherheit und Sehnsucht in der ersten Beziehung. Enthält die Bände "Das erste Mal lieben" und "Das erste Mal lieben ? Das erste Mal streiten".
? Unsere erfolgreichsten Mädchen-Romane im Doppelpack!
? Je zwei Liebesromane in einem Band
? Einmalige Sonderedition

Stöbern in Jugendbücher

Close to you

Ein toller New Adult Roman, der auch das ernste Thema Stalking sehr schön behandelt!

Larii-Mausi

Der Himmel in deinen Worten

So viel Gefühl! Wundervoll!

Bookalicious8

One of Us Is Lying

Die Auflösung fand ich extrem cool! Ein toller, mal etwas anderer Jugendkrimi.

lex-books

The Hate U Give

The Hate U Give geht einem direkt unter die Haut und lässt einen nicht mehr los. Ein Buch, das auf jeden Fall gelesen werden muss!

Lucciola

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Herrlich humorvoll und einfach nur schön! Mit der wohl verrücktesten, aber liebenswertesten Truppe erlebt man hier eine einmalige Reise!

CorniHolmes

SCAN - Im Visier des Feindes

Temporeich und actiongeladen

SillyT

• Rezension zu "Das erste Mal Liebe" von Constantin Kilian

Das erste Mal Liebe

trinity315

16. August 2009 um 19:28

eine wunderschöne geschichte über die erste große liebe, gefühle das erste mal und berg- und talfahrten in so einer beziehung. marie und daniel erzählen abwechselnd aus der jeweiligen sicht die dinge wie sie sich abspielen.