Constantin Martin Crashkurs Fahrprüfung

Inhaltsangabe zu „Crashkurs Fahrprüfung“ von Constantin Martin

NEU ! 2. überarbeitete Auflage 2018.
"Crashkurs Fahrprüfung -- Dein Führerschein" live aus der Fahrschule. Wenn Du mit diesem Lehrbuch auch nur eine einzige Fahrstunde einsparst, hat sich die Investition mehr als gelohnt.

SPART GELD :
Fahrstunden effektiver nutzen = weniger Fahrstunden erforderlich. Zudem erhöht sich die Erfolgswahrscheinlichkeit in der Fahrprüfung.

SPART NERVEN :
Fahrschüler = Nicht nur innerhalb der Fahrstunden zu lernen, verringert Stress und Aufregung.
Fahrlehrer = Statt ewig gleicher Vorträge während der Fahrstunden einfach als Ergänzung auf dieses Buch verweisen.

SPART NICHT AM INHALT :
Der Autor des Crashkurses hat sich bemüht, möglichst umfassend in gleichwohl volkstümlicher Weise zu erklären, wie nicht nur autofahren, sondern wie prüfungsfahren geht.
Ob ihm das gelungen ist, wissen nur die Leser.

Viel Erfolg wünscht
cemartin.

Einige Rezensionen von LeserInnen:
"Der Autor versteht es sehr gekonnt, Informationen und Humor mit fundiertem Wissen rund um die Fahrprüfung zu vereinen."
- Antonia Katharina T., Hamburg / Sukow-Levitzow

"... am besten 2 Exemplare bestellen, es fesselt auch 'alte Fahrhasen' :)"
- Gabi P., Sankt Augustin bei Bonn

"... Schreibstil - wie üblich - ganz wunderbar. Also alles in allem eine wunderbare und für die Zielgruppe sicher nützliche Lektüre! Von mir vier von fünf Sternen!"
- Christian H., Polizei Berlin

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123