Reiselog - Das Tagebuch für unterwegs / Mein Reiselog | Das Travel - Tagebuch

Reiselog - Das Tagebuch für unterwegs / Mein Reiselog | Das Travel - Tagebuch

Inhaltsangabe zu "Reiselog - Das Tagebuch für unterwegs / Mein Reiselog | Das Travel - Tagebuch"

Für die schönsten bleibenden Erinnerungen

Das ganze Jahr lebt man förmlich dafür, zählt die Tage und kreuzt den Kalender nach und nach ab – alles für den lang ersehnten Traumurlaub. Wenn es dann soweit ist, wird die gesamte Zeit, jeder Sonnenstrahl, jedes neue Ereignis mit ganzem Herzen ausgekostet werden. Um diese und alle anderen schönsten Augenblicke festzuhalten und um auch noch lange Zeit nach dem Trip die Eindrücke in Erinnerung zu behalten, gibt es jetzt dieses praktische Reisetagebuch – für Deine individuelle Urlaubserinnerung.

Der praktische Reiselog für unterwegs!

- mit praktischen Tipps & Tricks
- den wichtigsten Nummern
- Platz für eigene wichtige Nummern
- Notizen zu Urlaubsbekanntschaften
- Viel Freiraum zum Beschriften
- wie man Wetter erkennt
- natürlich täglicher Platz zum Festhalten der tollsten Erlebnisse & Eindrücke.
- Platz für Fotos oder Zeichnungen

Zaubern Sie sich oder lieben Menschen mit diesem Reisetagebuch ein Lächeln ins Gesicht.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli