Inside Islam

Cover des Buches Inside Islam (ISBN: 9783548377667)

Positiv (8):
STERNENFUNKELNs avatar
STERNENFUNKELN
vor 3 Jahren

Ich hatte auf ein positiveres Ergebnis gehofft doch das ist ja nicht nicht die Schuld des Autors

Kritisch (1):
Yvy<3s avatar
Yvy<3
vor 4 Jahren

voll von Verallgemeinerungen; für die Integration nicht gerade behilflich den Islam als eine fremde mysteriöse Welt darzustellen...

Inhaltsangabe zu "Inside Islam"

Für die meisten von uns sind Deutschlands Moscheen fremde Orte. Was geschieht dort? Wer geht dorthin? Wie wird dort über unser Land gepredigt? Acht Monate lang hat der Journalist Constantin Schreiber Moscheen besucht. Er hat gehört, was gesprochen wird, wenn keine Kamera dabei ist. Sein Moschee-Report gibt einen Einblick in eine verschlossene Welt. Er zeigt, welche Richtung dort vorgegeben wird, wie Moschee-Predigten unser Zusammenleben beeinflussen. All jenen, die ein echtes Zusammenwachsen der Einwanderungsgesellschaft wollen, kann die Botschaft der Imame nicht gefallen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.05.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:10.08.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 03.05.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Community-Statistik