Mein Felix-Freunde-Buch

Cover des Buches Mein Felix-Freunde-Buch (ISBN: 9783815737132)

Inhaltsangabe zu "Mein Felix-Freunde-Buch"

Ein Muss für alle Felix-Fans: ein Freundebuch in modernem Design und neuem Format. 96 Seiten bieten viel Platz zum Eintragen für Freundinnen und Freunde aus der Schule, vom Sport, von nebenan und aus aller Welt. Aufgepasst: Felix und Sophie haben ihre Steckbriefe schon im Buch hinterlassen! Dazu gibt es einen Geburtstagskalender, der an alle Geburtstage rund ums Jahr erinnert. Gleichzeitig kann dieses Freundebuch prima als Adressbuch genutzt werden, denn es hat praktische Adressfelder auf den nummerierten Seiten und ein Inhaltsverzeichnis "Wo finde ich wen?" vorn im Buch

Sprache:
Verlag:Coppenrath, Münster