Was ich alles kann

Was ich alles kann

Inhaltsangabe zu "Was ich alles kann"

Ob hüpfen oder klettern, Treppen steigen oder Sandkuchen backen, malen, kleben oder andere trösten - alle Kinder sind stolz, wenn sie etwas besonders gut können oder zum ersten Mal allein schaffen. Dieser Band begleitet sie dabei und weckt zugleich die Freude am Nachmachen und Ausprobieren. Eine Drehscheibe im Buch macht die ganze Bandbreite an Gefühlsregungen sichtbar. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Buchverlag