Constanza Droop , Constanza Droop Wieso? Weshalb? Warum? junior - Die Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? junior - Die Jahreszeiten“ von Constanza Droop

Wann wird es endlich Frühling? Was gibt es im Sommer für leckere Beeren? Wer macht die Blätter bunt und was machen die Tiere im Winter? 16 prallgefüllte Seiten zeigen das Jahr von seiner schönsten Seite. Klappen und lustige Spielideen bieten jede Menge Überraschungen und machen Spaß.

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Super

Wieso? Weshalb? Warum? junior - Die Jahreszeiten

MamiAusLiebe

10. June 2016 um 14:02

Ich bin ein großer Fan der Wieso? Weshalb? Warum? Junior Reihe und möchte nun meine Meinung zur Ausgabe der Jahreszeiten äußern.
    Wieder einmal bin ich begeistert, da das Buch mit wunderschönen Bildern und gut durchdachten Themen Eindruck macht.
    Wie gewohnt mit vielen aufklappbaren Bildern.
    Ich als Mami mit einer 2 jährigen Tochter bin froh, es gekauft haben.

Meine Bewertung :
    5 Sterne!