Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Jahreszeiten (Band 10)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Jahreszeiten (Band 10) (ISBN: 9783473327300)

Leserattenmamas avatar
Leserattenmama
vor 2 Jahren

Jede Jahreszeit wird den Kindern schmackhaft gemacht mit den bunten Zeichnungen + Entdecker-Klappen!

Linker_Mopss avatar
Linker_Mops
vor 3 Jahren

Schönes Sachbuch für kleine Kinder über die Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Jahreszeiten (Band 10)"

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – jede Jahreszeit hat ihren Zauber. Doch warum wechseln die Jahreszeiten? Welche Beeren pflücken wir im Sommer? Was machen Tiere im Winter? Antworten und verblüffende Klappen finden Kinder in diesem Buch. So erfahren sie, wie sich ein Apfelbaum im Jahreslauf verändert oder wie wir uns passend zur Jahreszeit anziehen. Eine bunte Drehscheibe verrät, welche Monate zu welcher Jahreszeit gehören.
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2005

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.01.2005

Community-Statistik

Band 10 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"