Wir feiern Geburtstag

Wir feiern Geburtstag

Inhaltsangabe zu "Wir feiern Geburtstag"

Den eigenen Geburtstag erleben Kinder spätestens ab 3 Jahren ganz bewusst und er zählt für sie zu den Höhepunkten des Jahres. Fast überall auf der Welt gehören ein Lied, Kuchen und Geschenke dazu. Aber warum feiern wir überhaupt Geburtstag und pusten die Kerzen aus? Dieses Buch zeigt, wie in der Familie und im Kindergarten gefeiert wird, aber auch wie man anderen eine Freude zum Geburtstag machen kann.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Buchverlag