Constanze & Mathilde Lorenzi Frozen Yogurts

Inhaltsangabe zu „Frozen Yogurts“ von Constanze & Mathilde Lorenzi

Ein köstlich frischer Strudel aus Joghurt, Früchten und oben auf ein Hauch von Krokant. So sieht er aus, der perfekte Frozen Yogurt. Wie man diese Köstlichkeit zaubern kann, wird im Buch von Grund auf erklärt. Und nicht nur Frozen Yogurts gibt es hier in allen Variationen, auch Rezepte zu Frozen Sandwiches, Milchshakes, Kuchen … alles mit und um Joghurt. In diesem Buch findet jeder eine kühle und kalorienarme Erfrischung für heiße Sommertage.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo