Constanze Behrends Kiffer-Barbie

Inhaltsangabe zu „Kiffer-Barbie“ von Constanze Behrends

Constanze kann sich noch so sehr bemühen, ihr Leben droht einfach immer im Chaos zu versinken: Ihre Familie nennt sie Miss Geschicklichkeit, weil Multitasking bei ihr einfach nie funktioniert. Sie tappt immer wieder in die Blondinenfalle und lernt vom Waldorfschüler bis zum Prenzlwichser die unglaublichsten Typen kennen. Sie probiert Absinth, weil sie so cool sein will wie Van Gogh, kämpft gegen die Frisör-Mafia und glaubt an magische Wochentagssocken. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie kämpft Constanze mit den Widrigkeiten des Lebens und findet teils absurde, teils romantische, aber immer humorvolle Lösungen. „Zum Totlachen!“ Der Tagesspiegel über Constanze Behrends

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel