Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Liebe - Betrug - Tod - Wandlung

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal mit dem neuen Roman von Constanze David »Herzsprünge: Flucht nach Georgia«
Sei dabei, wenn das Schicksal wieder zuschlägt und bewerbe dich direkt zur Leserunde.
Wir freuen uns auf euch!

Autoren oder Titel-Cover
11. März 2008: Wie ein wütender Sturm rüttelt die Finanzkrise am Hochhaus des Superkapitalismus. Noch ahnt die überzeugte Familienfrau Sarina nicht, dass auch ihre heile Welt vom Zusammenbruch bedroht ist. Als der Journalist Lars Kramer Berlin verlässt, setzen sich schicksalshafte Ereignisse in Gang, die Sarina unmittelbar betreffen.
Das Schicksal ist ein geheimnisvoller Mitspieler. Es spielt nach seinen eigenen Regeln.

Leseprobe via Blick ins Buch bei Amazon

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Constanze David »Herzsprünge: Flucht nach Georgia« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Leseexemplare als digitales Rezensionsexemplar. (mobi/epub)

Aufgabe: Schreibt uns, warum ihr gerne bei dieser Geschichte mitlesen möchtet & welches Format ihr benötigt

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Constanze David
Buch: Herzsprünge: Flucht nach Georgia

MeSa_90

Alle Bewerbungen

Weil ich gern Bücher lese, die in den USA spielen und ich hoffe, dass man auch viele schöne Beschreibungen der Landschaft hat. Die Geschichte an sich klingt wirklich sehr spannend!
Ich würde im Falle eines Gewinns das epub Format benötigen :)

Manja82

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ja total einladend, da probiere ich doch glatt mal Glück und bewerbe mich.

Warum ich mitlesen möchte?
Ja zum einen wegen dem Cover, ich finde es echt mega gut. Dann sprichti mich der Klappentext total an, er macht neugierig auf die Geschichte.
Ich bin zudem sehr gespannt wie es nach der Leseprobe wohl weitergeht. Wie entwickelt sich die Geschichte weiter?
Und ich mag mit nach Georgia flüchten und Herzsprünge machen (hehe tolles Wortspiel, oder?).

Wenn ich Glück haben sollte dann erscheint meine Rezension auch auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de und natürlich auch auf anderen Portalen.

Das eBook Format ist übrigens egal, ich kann sowohl ePub als auch mobi lesen :).

Petzipetra

Kapitel 41 - Ende

Gutes Ende und noch offene Fragen... Gibt es vielleicht eine Fortsetzung?

herzchen

@SteffiGluecklederer

Danke für Deinen Beitrag, liebe Steffi! Ich werde Deine Anmerkungen beim nächsten Buch beherzigen. Liebe Grüße Constanze David

herzchen

@Petzipetra

Danke für die positive Besprechung und dass Du sie so weitläufig gestreut hast, liebe Petzipetra! Deine sorgfältig gewählten Worte verraten mir, dass ich es den Leserinnen und Lesern einfacher machen und zugleich für mehr Spannung sorgen muss. Momentan ist keine Fortsetzung geplant, was dieses Buch betrifft. Dennoch ist das ein sehr interessanter Gedanke, der mich irgendwie beschäftigt. ;-) Herzliche Grüße

Kapitel 21 - 30
Beitrag einblenden

Sarina finde ich als Figur spannend. Auch die Wandlung, die sie mitmacht.

Kapitel 31 - 40
Beitrag einblenden

Bin gespannt, wie es mit den beiden Hauptfiguren weitergeht.

Kapitel 41 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war nach meinem Geschmack und es wurde zum Schluss noch mal richtig spannend.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Super, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Constanze-David/Herzsprünge-Flucht-nach-Georgia-1797929850-w/rezension/1891384570/