Constanze Guhr Mein wunderbares Gartenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein wunderbares Gartenbuch“ von Constanze Guhr

Immer mehr Menschen entdecken die Freude am Gärtnern, die neue Lust aufs Land. Ob auf dem Balkon, im Miniaturvorgarten oder im Schrebergarten - ein Leben mit Pflanzen und Tieren ist genussvoller und reicher. In ihrem herrlich unkonventionellen und von ihr selbst zauberhaft gestalteten Gartenratgeber gibt Constanze Guhr über 100 praktische Tipps, die das Leben mit dem Stück Natur erfolgreicher, entspannter, lustvoller oder auch gesünder zu gestalten helfen. Mit einer bunten Mischung aus klassischen Gartentipps, Pflanzen- und Tierkunde, Bauanleitungen, Rezepten, Liedtexten, Spielvorschlägen bis hin zu möglichen Fragen an den anfangs skeptischen Gartennachbarn ist dieses erfrischend andere Gartenbuch eine Bereicherung für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Mein wunderbares Gartenbuch-Blog: www.meinwunderbaresgartenbuch.blogspot.com

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97