Mein wunderbares Gartenbuch

von Constanze Guhr
Mein wunderbares Gartenbuch

Inhaltsangabe zu "Mein wunderbares Gartenbuch"

Immer mehr Menschen entdecken die Freude am Gärtnern, die neue Lust aufs Land. Ob auf dem Balkon, im Miniaturvorgarten oder im Schrebergarten - ein Leben mit Pflanzen und Tieren ist genussvoller und reicher. In ihrem herrlich unkonventionellen und von ihr selbst zauberhaft gestalteten Gartenratgeber gibt Constanze Guhr über 100 praktische Tipps, die das Leben mit dem Stück Natur erfolgreicher, entspannter, lustvoller oder auch gesünder zu gestalten helfen.
Mit einer bunten Mischung aus klassischen Gartentipps, Pflanzen- und Tierkunde, Bauanleitungen, Rezepten, Liedtexten, Spielvorschlägen bis hin zu möglichen Fragen an den anfangs skeptischen Gartennachbarn ist dieses erfrischend andere Gartenbuch eine Bereicherung für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Mein wunderbares Gartenbuch-Blog: www.meinwunderbaresgartenbuch.blogspot.com

Verlag:Gerstenberg Verlag