Ich seh, ich seh, was du nicht siehst - denn ich bin blind

Ich seh, ich seh, was du nicht siehst - denn ich bin blind

Das neue Buch von Constanze Hill erscheint am 14. September 2018 mit dem Titel "Ich seh, ich seh, was du nicht siehst - denn ich bin blind" als Hardcover bei Ueberreuter.

Inhaltsangabe zu "Ich seh, ich seh, was du nicht siehst - denn ich bin blind"

Constanze Hill wurde geboren, ohne das Licht der Welt zu erblicken. Die blinde Mutter zweier Kinder moderiert seit 20 Jahren eine Radiosendung zum Thema Liebe und Beziehung. Sie ist ausgebildeter Coach, unterstützt ihren Vater im gemeinsamen Familienbetrieb, schreibt Bücher, war Österreichs erste blinde TV-Moderatorin und ist regelmäßig im Fitness-Studio. Wie fast alle Österreicher hat sie einen Hund, zwei Katzen, kocht gerne - und viele Menschen fragen sie: „Wie geht das alles blind?“
In diesem Buch beantwortet sie brisante Fragen zum Leben als Frau mit Behinderung. Sie macht ihrem Ruf alle Ehre, die zu sein, mit der man über alles reden kann (worüber man sonst mit niemandem spricht).
Erfahren Sie, warum Constanze Hill niemals sehen möchte. Was sie fühlt, hört und riecht, wie sie träumt und wie sie liebt. Und wie sie es geschafft hat, Übergewicht und finanzielle Sorgen loszuwerden und ihr Glück zu finden.

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:14.09.2018