Constanze Holler Das Krokodil und der Pharao

Inhaltsangabe zu „Das Krokodil und der Pharao“ von Constanze Holler

Das alte Ägypten verfügte über eine wunderbare und hochentwickelte Literatur, die alle Lebensbereiche umfasste und abbildete. Liebesgeschichten und Biografien, Märchen und Berichte von Feldzügen ergeben zusammen das Bild einer fremdartigen, aber faszinierenden Welt. Constanze Holler versammelt in ihrem Band die schönsten und überraschendsten Geschichten aus dem Land der Pyramiden und Pharaonen. Es ist eine literarische Reise durch die Zeit, hin zu den Anfängen der Literatur.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion