Constanze Hutter Zeitgemäße Umgangsformen

Inhaltsangabe zu „Zeitgemäße Umgangsformen“ von Constanze Hutter

Gute Manieren sind ein Zeichen von Niveau und ein Signal für soziale Kompetenz. Von der richtigen Begrüßung über Tischregeln bis hin zum Trauerfall: Constanze Hutter gibt fundierten Rat zum angemessenen Verhalten in Beruf und Privatleben, auf Reisen und im Restaurant. Mit praktischen Checklisten.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen