Constanze Köpp Aufgeräumt denken

Inhaltsangabe zu „Aufgeräumt denken“ von Constanze Köpp

Nach ihrem Publikumserfolg "Aufgeräumt leben" legt Constanze Köpp mit "Aufgeräumt denken" einen weiteren Mut-Macher für Frauen in der Lebensmitte vor, die nach neuem Schwung für ihr Leben suchen. 'Hört auf mit den selbstgezimmerten Glaubenssätzen! Lebt eure Träume! Entrümpelt euer Denken! Schafft Platz für Veränderung – egal, wie verrückt sie auch sein mag', ermutigt die Autorin ihre Leserinnen.
In leichtem Ton, unterhaltsam und humorvoll erklärt sie, wie Frauen in der Mitte des Lebens ihre Träume verwirklichen können. Die Autorin, die mit beiden Beinen im Leben steht, gibt in ihrem Mut-Macher wertvolle Anregungen, wie Frauen in dieser wichtigen Phase ihres Lebens eine neue Sicht auf Menschen, Wohnen, Zeit, Geld und vieles andere mehr gewinnen können.
Constanze Köpps Frühjahrs-Muntermacher ist das perfekte Lebenshilfe-Buch für alle Frauen, die umdenken und zu neuen Ufern aufbrechen wollen - voller Lebenserfahrung und mit vielen Tipps und Ideen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee