Ballgefühle

von Constanze Kleis
Ballgefühle

Inhaltsangabe zu "Ballgefühle"

Frauen lieben Männer. Männer lieben Fußball. Müssen Frauen deshalb auch Fußball lieben? Natürlich nicht - aber wenn sie schlau sind, nutzen sie all das, was ein Spiel zu bieten hat. Denn Fußball ist erotisch. Hier gibt es sie: modisch versierte, täglich frisch geduschte Männer, die trotzdem echte Kerle sind - pralle Waden, knackige Pos, atemberaubende Sixpacks. Und Fußball hilft, dem »Rätsel Mann« näher zu kommen: Was Spielerpositionen und Lieblingsmannschaften über seinen Charakter verraten und wie sich Fußball zur Erziehung einsetzen lässt – ein Wunder, was man mit Männern alles machen kann!

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.03.2008