Constanze Kleis Ballgefühle

Inhaltsangabe zu „Ballgefühle“ von Constanze Kleis

Frauen lieben Männer. Männer lieben Fußball. Müssen Frauen deshalb auch Fußball lieben? Natürlich nicht - aber wenn sie schlau sind, nutzen sie all das, was ein Spiel zu bieten hat. Denn Fußball ist erotisch. Hier gibt es sie: modisch versierte, täglich frisch geduschte Männer, die trotzdem echte Kerle sind - pralle Waden, knackige Pos, atemberaubende Sixpacks. Und Fußball hilft, dem »Rätsel Mann« näher zu kommen: Was Spielerpositionen und Lieblingsmannschaften über seinen Charakter verraten und wie sich Fußball zur Erziehung einsetzen lässt – ein Wunder, was man mit Männern alles machen kann!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

12. July 2009 um 19:44

Auf eine äußerst witzige Art beschreibt die Autorin "wie Fußball uns den Mann erklärt".

eversleeping_dreamer

20. September 2008 um 19:47

Für alle, die das Mysterium "Fußball+Mann" zu verstehen versuchen, urkomisch

Herby

21. December 2006 um 13:48

Die Fußball-WM war ein einziges großes Sommermärchen - mindestens so schön wie der dritte Platz unserer Klinsmänner allerdings ist Constanze Kleis' Buch über die Männer und den Fußball. Eine Medaille mag irgendwann im Trophäenschrank verstauben, wer dieses Buch hat besitzt nicht weniger als ein Stück Wahrheit: so ist der Mann!