Das Leben ist zu kurz für Mimimi

Cover des Buches Das Leben ist zu kurz für Mimimi (ISBN: 9783833875304)

lilli1906s avatar
lilli1906
vor 10 Monaten

Regt zum Nachdenken an

Ingrids_Blogs avatar
Ingrids_Blog
vor 10 Monaten

Ein wundervolles Buch, das mich begeistert hat.

Inhaltsangabe zu "Das Leben ist zu kurz für Mimimi"

>>Lieber gut gefühlt als schlecht beraten.<<

>>Schluss mit der ewigen Selbstoptimierung!<<, sagt Constanze Kleis und damit NEIN zum allgegenwärtigen Coaching-Overkill, der uns zu blutigen Lebens-Laien degradiert. Denn wir sollen nun praktisch nichts mehr allein können: Spazierengehen? Wird zum begleiteten Waldbaden. Aufräumen? Undenkbar ohne Marie Kondō! Egal ob Partnerwahl, Abnehmen oder Berufscoaching: für alles brauchen wir Hilfe von außen. Die Zeit ist daher reif für einen Gegenentwurf zur Coaching-Kultur. Die Autorin vertritt laut und unterhaltsam eine wichtige Botschaft in Zeiten der überhandnehmenden Übertherapierung der Gesellschaft: Vertraue auf dich selbst! Freue dich über über die Ecken und Kanten, sie sind es, die dich und das Leben erst spannend und rund machen!

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:02.12.2020

Erscheinungsdatum:02.12.2020