Männer könnten auch anders

Cover des Buches Männer könnten auch anders (ISBN: 9783596183456)

Inhaltsangabe zu "Männer könnten auch anders"

Gewöhnlich handeln Benimmbücher für Männer davon, wie man formvollendet einen Windsorknoten bindet, einen Hummer knackt oder einen Bären erlegt. Dabei wären Frauen schon sehr froh, Männer würden aufhören, auf die Straße zu spucken und endlich anfangen, nicht nur sich, sondern auch ihrer Liebsten ein Getränk aus der Küche mitzubringen.

»In ihrem pointierten und humorvollen Werk gelingt es Constanze Kleis, uns Männer zu neuen Kavalieren des Alltags sanftmütig zu erheben.«
Prinz Asfa-Wossen Asserate, Autor des Bestsellers ›Manieren‹

Verlag:Fischer Taschenbuch