Constanze Kleis Männer könnten auch anders

Inhaltsangabe zu „Männer könnten auch anders“ von Constanze Kleis

Gewöhnlich handeln Benimmbücher für Männer davon, wie man formvollendet einen Windsorknoten bindet, einen Hummer knackt oder einen Bären erlegt. Dabei wären Frauen schon sehr froh, Männer würden aufhören, auf die Straße zu spucken und endlich anfangen, nicht nur sich, sondern auch ihrer Liebsten ein Getränk aus der Küche mitzubringen.

»In ihrem pointierten und humorvollen Werk gelingt es Constanze Kleis, uns Männer zu neuen Kavalieren des Alltags sanftmütig zu erheben.«
Prinz Asfa-Wossen Asserate, Autor des Bestsellers ›Manieren‹

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin