Constanze O. Wild Der dunklen Tugend

Inhaltsangabe zu „Der dunklen Tugend“ von Constanze O. Wild

Dies ist eine Geschichte, wie sie nur zu selten geschieht im wirklichen Leben. Aber da sie mir passierte und ich schwöre, ich dichte nichts hinzu, noch lasse ich Fakten unter den Tisch fallen, lohnt sich die Aufzeichnung meiner Gedanken. Um so mehr, denn die Wünsche meines Lebens sollen nicht ungehört vergehen, sollen mehr sein als nur ein Leuchtfeuer aus dem Schlaf eines vermeintlich Gerechten.
  • Rezension zu "Der dunklen Tugend" von Constanze O. Wild

Der dunklen Tugend

Dörty

13. May 2010 um 21:35

Ein sehr Interessantes Buch. Auch wenn ich "Versklavung" wohl nie so hart praktizieren würde. Ich finde es schon recht übertrieben was sie alles mit sich machen lassen muss aber allerdings ist es eben auch ihr wunsch. Eben jeder wie er mag :)

• Rezension zu "Der dunklen Tugend" von Constanze O. Wild

Der dunklen Tugend

Raven

26. August 2007 um 16:08

Ein ganz herrliches Buch für die Liebhaber der dunklen Tugend. Hier ist mit dem Herz aus dem Leben einer Sklavin erzählt und es beflügelt die eigene Phantasie. Mit tollen Bildern von Constanze.