Constanze Peter autobiography / Der Zauber Baum oder da wo das Leben begann

Inhaltsangabe zu „autobiography / Der Zauber Baum oder da wo das Leben begann“ von Constanze Peter

märchen über beziehung eines strassenkindes und liebe zu einer frau (eigene erfahrungen)
die geschichte von den kleinen jo der ein kobold ist
die geschichte der naiven ratte ilse
die so reale geschichte von petty der seine seele verkauft
jenny sitzt jeden tag vor dem suppermarkt und bettelt als eines tages sie eine frau zum kaffee einladet
jeder träumt verschidene träume und diese werden erzählt
ratte ilse eine kleine ratte im kanalsystem die totall vereinsammt ist aber eines tages wird sie überrascht von einem kleinen weissen knäul
die schönste geschichte von den kobolden über das zusammmen leben über die gefahr das das koboldland in gefahr ist der kleine jo der das koboldlandwerk erlehren muss un dazu auf die erde fligen muss in bekleidung vom meckerer der älteste kobold was sie erleben und anstellen uber die liebe und so weiter

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean