Constanze Röhm Purzel speckt ab!

Inhaltsangabe zu „Purzel speckt ab!“ von Constanze Röhm

Pony Purzel ist zu dick und muss dringend abspecken! So wie Purzel sollten schätzungsweise mehr als 60 % der deutschen Pferde dringend ein paar Pfunde abnehmen. Aber wie macht man das eigentlich? Und warum sind viele Pferde heutzutage so dick? Abspecken darf nicht nur die Reduktion von Futter bedeuten. Denn sonst ist Purzel hinterher zwar schlank, aber auch krank. Und um das zu vermeiden, muss man Fütterung, Haltung und Training sehr genau planen. Und das ist gar nicht so einfach.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch