Constanze Schütt Polychrom - Eine Familiensaga (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Polychrom - Eine Familiensaga (German Edition)“ von Constanze Schütt

Paris 2016: Das Leben der jungen Claire befindet sich gerade durch tragische Ereignisse im Umbruch, als sie ein altes, verblassendes Foto von einer schönen, aber unbekannten, Frau entdeckt. Claire baut eine unerklärlich tiefe Bindung zu der Schweigenden auf Papier auf.
Die Suche nach der Unbekannten führt die Protagonistin ins Schottland der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts. Von diesem Moment an wird die Vergangenheit die Gegenwart der jungen Claire nicht mehr loslassen und alles Dagewesene infrage stellen.
Langsam – nur ganz langsam – offenbart sich ein düsteres Geheimnis: Ein lang zurückliegendes Verbrechen, dessen Augen noch immer über der Gegenwart wachen.