Constanze Schargan tiptoi® Starter-Set Wieso? Weshalb? Warum? Bauernhof

Inhaltsangabe zu „tiptoi® Starter-Set Wieso? Weshalb? Warum? Bauernhof“ von Constanze Schargan

Hier kommen Tierliebhaber und Technikfans gleichermaßen auf ihre Kosten. Lebensechte Geräusche und faszinierende Bilder vermitteln spielerisch Grundwissen über Tiere, Pflanzen und Maschinen. Suchspiele, Kinderlieder und eine kunterbunte Wimmelseite laden zum Entdecken und Ausprobieren ein. Bei dem Starter-Set sind die Audiodateien zum jeweiligen Produkt bereits auf dem Stift gespeichert. Lerninhalte: Erstes Entdecken, Kindgerechtes Sachwissen, Tolle Geschichten, Spannende Spiele. Spiel-Inhalt: 1 tiptoi® Stift, 1 USB-Kabel, 1 Buch "Wieso?Weshalb?Warum? Entdecke den Bauernof". Spieleranzahl: 1. Spieldauer: beliebig. Spieleanleitung in deutsch.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille