Meine ersten Kinderwitze

Meine ersten Kinderwitze

Das neue Buch von Constanze Steindamm erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Meine ersten Kinderwitze" als Hardcover bei Lappan.

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Kinderwitze"

„Kennst du den schon?“ Ab dem Kindergartenalter kringeln sich Kinder über Witze, die sie – und oft nur sie – hinreißend komisch finden.In diesem Buch finden sich Kinderwitze und Sprachspielereien schon für die ganz Kleinen, kindgerecht erzählt und ergänzt mit lustigen Bildern und Details zum Entdecken von ausgewählten Illustratoren. So können auch kleine Kinder ab vier Jahren schon Freude an Witzen und am Weitererzählen entwickeln und Erstleser stolz die ersten selbst gelesenen Wortspiele weitergeben – denn gemeinsam lacht es sich am besten!
Und das ist kein Witz: Witze fördern außerdem das kreative Denken und das Gedächtnis!

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:31.08.2018