Goldmann_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr Lust auf eine schöne, dunkle Familiensaga – und natürlich auch eine aufregende Liebesgeschichte –, die an der atemberaubenden Küste von Wales spielt? Dann seid ihr bei dieser Leserunde genau richtig :-) Wir wollen gemeinsam mit euch und Constanze Wilken ihren neuen Roman „Der Duft der Wildrose“ lesen. „Wales, wildromantisches Bergland an der Irischen See, ein herrlicher Flecken Erde und meine zweite Heimat ist der Schauplatz meines neuen Romans“, so die Autorin, die lange dort gelebt hat. Ab dem 30.6. wird Constanze, die gerade wieder in Wales war, eure Fragen gerne beantworten und mit euch plaudern.

Unter allen, die sich hier bis Freitag, 20.6. (13 Uhr) bewerben, verlosen wir 25 Exemplare des Romans! Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr schon mal in der Leseprobe auf unserer Homepage anfangen zu lesen: http://bit.ly/1qV1VlJ (Dort findet ihr übrigens auch ein Interview mit der Autorin)

Mehr zu Constanze Wilken und ihren Büchern findet ihr unter: http://constanze-wilken.de/

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Lesen! Die Gewinner nehmen automatisch an der Leserunde teil. Wer sich das Buch auf andere Weise beschafft, ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Wenn ihr am Ende eine Rezension über den Roman schreibt oder ihn in euren Blogs vorstellt, würden wir uns sehr freuen.

Autor: Constanze Wilken
Buch: Der Duft der Wildrose

passionelibro

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen, denn die Leseprobe habe ich schon vor einiger Zeit lesen dürfen und die Kombination zwischen Wales, Liebe, Familiengeheimnis und Verbrechen passt perfekt :)

buchfeemelanie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich liebe dunkle Geheimnisse!
Und eine Liebesgeschichte ist immer schön zu lesen.
Spielt diese dann noch an der rauen Küste, ist Spannung auf dem Sofa vorprogrammiert. Ich würde mich gerne für ein Exemplar bewerben.

@mama2009

"Gelungen finde ich die Einbindung von Jake, dem Ranger, der sich für die Natur und Tierwelt einsetzt und der den Touristen auch direkt seine Meinung sagt, wenn diese eigennützig sind, er riskiert dadurch auch öfters seinen Job, er lebt für seinen Tiere. Doch neben seiner rauen Art entdeckt Cait sehr schnell, wie gefühlvoll er doch auch sein kann."

Für diese wundervolle Rezension habe ich zu danken!!! Es berührt mich sehr, dass meine Figuren dir nahe kommen konnten. Gerade Jake, der ja kein einfacher Mensch, aber ein geradliniger ist, liegt mir am Herzen mit seinem Einsatz für die Natur.
Oh, und "Blut und Kupfer" wartet noch darauf, von dir gelesen zu werden :-) Gute Unterhaltung mit Marie und Ruben im gefahrvollen München vor dem Dreißigjährigen Krieg wünsche ich dir!

vor 3 Jahren

Gemeinsames Lesen: Kapitel 25 - Ende (Seite 409)
@ejtnaj

Der Norden hat ja auch seine Reize. Ich mag auch den Winter hier oben, wenn der Strand leer, der Sand leicht frosthart ist und man nur das Meer und die Möwen hört... ;-)

DonnaVivi

Wie hat euch der Roman gefallen? Fazit und Rezensionen

So, jetzt ist es geschafft:

@DonnaVivi

eine wunderbar poetisch formulierte Rezension - vielen lieben Dank!!! :-))
"Die Betonung liegt durchgehend am Gleichgewicht zwischen den Genres und am wohl gelungenen bewegten Gefühlsausdruck. Es fällt jedoch schwer, diesen Roman zu kategorisieren. Man bekommt eben von allem etwas. So erhält man eine wundervolle Variation aus Romanze, Naturdokumentation, Kriminalroman und Familiensaga."

Genauso ist es gedacht - ach, ich freue mich sehr über dieses Lob!!!

Sick

Wie hat euch der Roman gefallen? Fazit und Rezensionen

aaaah, ich glaube, ich bin die letzte!
Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt bin ich endlich fertig:

und bei Amazon

Nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es war eine tolle Zeit in Wales! =)

@Sick

aber gern, danke dir fürs Mitlesen! Und Wales ist immer eine Reise wert... :-)