Die Frauen der Villa Fiore

Die Frauen der Villa Fiore

Das neue Buch von Constanze Wilken erscheint am 18. Februar 2019 mit dem Titel "Die Frauen der Villa Fiore" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Die Frauen der Villa Fiore"

Seit Generationen ist das toskanische Weingut Villa Fiore im Besitz der Familie Massinelli. Nach Jahren der Misswirtschaft leiten nun die Brüder Lorenzo und Salvatore die Geschäfte. Sie sind jedoch heillos zerstritten und der Ruf des Gutes angeschlagen. Als Lorenzos älteste Tochter Giulia nach langer Abwesenheit nach Hause zurückkehrt, erfährt sie, dass ein Unbekannter Sabotage betreibt, um die Massinellis zu ruinieren. Gemeinsam mit dem kalifornischen Weinexperten Paul Reed versucht sie verzweifelt, das Familiengut zu retten. Paul ist von der unnahbaren Frau fasziniert. Doch Giulia zweifelt und steht bald nicht nur vor der größten Aufgabe, sondern auch vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.02.2019

Taxinas avatar
Taxinavor 7 Tagen
ich würde gerne diesen Roman aus der Toskana lesen
Lese_gernes avatar
Lese_gernevor einem Monat
Ich habe bis jetzt jedes Jahr auf das neue Buch von Constanze Wilke gewartet und freue mich schon sehr, dass es auch 2019 ein neues Buch von ihr gibt.
Kommentare: 1