Die Schwestern der Villa Fiore 2

von Constanze Wilken
Cover des Buches Die Schwestern der Villa Fiore 29783442489565

zauberblume
vor 2 Monaten

Auch Band 2 der Villla-Fiore-Reihe ist ein Leseghighlight. Ich habe mich in der Toscana wieder pudelwohl gefühlt.

BeaSurbeck
vor 2 Monaten

Ein wunderschöner Roman. Traumhafte Kulisse, bewegende und spannende Geschichte - eine Geschichte die viel zu schnell gelesen war.

Inhaltsangabe zu "Die Schwestern der Villa Fiore 2"

Das Restaurant Fiore ist Bianca Massinellis ganzer Stolz. Mit viel Herzblut hat sie das Lokal, das zum Weingut ihrer Familie gehört, aufgebaut und zum Geheimtipp gemacht. Doch dann kündigt ausgerechnet ihr Chefkoch, als ein Reisemagazin über das Restaurant berichten will. Hilfe naht von unerwarteter Seite: Nando Branconi, einer der Hotelgäste, springt spontan ein. Er kann nicht nur hervorragend kochen, sondern sieht auch gut aus, weshalb sich Biancas Mitarbeiterin Elena schon bald in ihn verliebt. Nando hat jedoch nur Augen für Bianca. Als die beiden sich näherkommen, droht die eifersüchtige Elena das Fiore zu ruinieren ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.02.2020