Goldmann_Verlag

Liebe Lovelybooker,

heute starten wir wieder eine tolle Leserunde für euch: Vor der märchenhaften Kulisse der walisischen Küste  und der wilden Irischen See erzählt Constanze Wilken nach „Der Duft der Wildrose“ in ihrem neuen Roman die ergreifende Geschichte einer jungen Frau, die einen schweren Schicksalsschlag verkraften muss. Mit ihrer Familie genießt sie das sommerliche Leben in einem beschaulichen Ort, als ihr kleiner Bruder, der sich in ihrer Obhut befand, verschwindet. Mit „Ein Sommer in Wales“ hat Constanze Wilken einen einfühlsamen und emotional dramatischen Roman geschrieben.

Und wir haben noch eine großartige Nachricht für euch: Die Autorin selbst nimmt an der Leserunde teil und steht euch jederzeit Rede und Antwort.

„Es war Liebe auf den ersten Blick - Wales, wildromantisches Bergland an der Irischen See, ein herrlicher Flecken Erde und meine zweite Heimat ist der Schauplatz meiner Romane“, so Constanze Wilken, die lange in Wales gelebt und an der University of Wales promoviert hat. Ihre aktuelle Wales-Reihe entstand nun aus ihrer unstillbaren Sehnsucht nach dem wundervollen Landstrich, dem sie auch ihren Blog http://www.meinwales.de/ widmet. Wollt ihr eines der 25 Verlosungsexemplare gewinnen? Dann schreibt uns und erzählt uns, ob ihr wie die Autorin auch einen besonderen Sehnsuchtsort habt? Die Bewerbungsphase für die Bücher endet am 30.07.2015, um 24 Uhr.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Romanen gibt es auf ihrer Homepage www.constanze-wilken.de. Eine Leseprobe findet ihr auf unserer Homepage.

Der Inhalt:

Die sechzehnjährige Ally Carter verbringt die Sommerferien mit ihren Eltern und ihrem zehnjährigen Bruder Simon im walisischen Küstenort Cardigan Bay. Als sie sich eines Tages heimlich mit dem Studenten David verabredet, anstatt sich um ihren Bruder zu kümmern, macht sich Simon auf, um das geheimnisvolle Morlan House zu erkunden. Doch Simon kehrt nie zurück; am Abend wird seine Leiche in der Bucht gefunden. Zehn Jahre später: Als Ally den Auftrag erhält, einen Reisebericht über Cardigan Bay und Morlan House zu schreiben, muss sie sich ihren Schuldgefühlen und Ängsten stellen. Doch bei ihren Recherchen macht sie eine schreckliche Entdeckung. Welches Geheimnis hütet die uralte Ruine? Feinsinnig und tiefschürfend erzählt Constanze Wilken die Geschichte eines Sommers, der alles verändert.

Autor: Constanze Wilken
Buch: Ein Sommer in Wales

Wildpony

Ich habe: Der Duft der Wildrose nur so geliebt ♥
Daher muss ich mich unbedingt für das neue Buch bewerben.
Die Autorin schreibt so wunder- und gefühlvoll, das mir das Herz aufgeht.

Einen besonderen Sehnsuchtsort habe ich auch.
Er liegt mitten in der Toskana und ist eine alte Kirche ohne Dach (mit ehemaligem Kloster) San Galgano.
Einfach wunderschön und so romantisch.
Ein Ort um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und um zu sich selbst zu finden.

Würde sehr gerne bei der Leserunde dabei sein. ♥

2 Fotos

zauberblume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich war vom letzten Roman der Autorin schon total begeistert, deshalb möchte ich mich für diese Leserunde bewerben.

Ich würde auch gerne nach England reisen, dieses Reiseziel steht auf meiner Wunschliste ganz oben und viellleicht erfüllt sich ja im nächsten Jahr mein Traum.

Wäre schön, wenn ich jetzt schon gedanklich an diese herrlichen Orte reisen dürfte.

Beitrag einblenden

Ihr lieben LeserInnen - vielen herzlichen Dank für die tolle Leserunde rund um den Sommer in Wales! Es hat mir großen Spaß gemacht - mich hier mit euch auszutauschen und ich freue mich darauf - euch demnächst einmal wieder hier bei LB zu lesen!
Alles Gute und einen goldenen Herbst
eure Constanze

Katjuschka

@Constanze Wilken

Hallo Constanze,

wird es eine "Sturm über dem Meer" Leserunde geben?
Das würde mich wirklich sehr freue 😃💖

Liebe Grüße
Katja

@Katjuschka

ich denke ja - werde es rechtzeitig hier und auf meiner website bekanntgeben! :-)

Glanzleistung

Eure Rezensionen/Fazit: Wie hat euch der Roman gefallen?

Lieben Dank fürs Mitlesen dürfen. Es hat leider etwas länger gedauert, die momentane Schwangerschaftsmüdigkeit macht mir einen Strich durch den Lesesommer :)

Glanzleistung schreibt:

Da freue ich mich ja um so mehr, dass du mitgelesen hast und wünsche dir von Herzen alles Gute!!! :-) :-)

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

@Blaustern

kaum zurück und dann so eine schöne Rezension! Vielen lieben Dank!!!