Constanze Wilken Was von einem Sommer blieb

Inhaltsangabe zu „Was von einem Sommer blieb“ von Constanze Wilken

Schatten der Vergangenheit: „Was von einem Sommer blieb“ von Constanze Wilken jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Auftrag, die Familienchronik des Conte di Calvi zu schreiben, führt Laura in die Lombardei. Sie hofft, durch ihre neue Aufgabe und die idyllische Umgebung Ablenkung von schweren Schicksalsschlägen zu finden und endlich zur Ruhe zu kommen. Doch in der gräflichen Villa herrscht eine bedrückende Stimmung, die Laura immer häufiger zur Flucht in den wunderschönen Garten treibt. Dort entdeckt sie die Marmorbüste einer Frau mit traurigem Blick. Die fast unwirkliche Schönheit und Melancholie der Statue faszinieren Laura – und sie stellt Nachforschungen über deren Herkunft an. Dabei stößt sie auf ein dunkles Kapitel in der Vergangenheit der di Calvis, das die Familie noch bis heute überschattet …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Was von einem Sommer blieb“ von Erfolgsautorin Constanze Wilken. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag. (Quelle:'E-Buch Text/30.11.2016')

Der Weihnachtswald

Kati1272

Lied der Weite

Lebendig und voller Menschlichkeit erzählt Haruf ohne anklagend zu werden.

sommerlese

• Rezension zu "Was von einem Sommer blieb" von Constanze Wilken

Was von einem Sommer blieb

Tierfreundin

17. August 2009 um 21:16

Laura hat ihr Kind verloren und gelang durch Ihre Arbeit nach Italien zu dem Grafen Massimo. Sie verliebt sich in den Grafen und eine schwere Entscheidung steht ihr bevor. Constanze Wilken schreibt so lebhaft diese Geschichte, als ob der Leser mitten im Geschehen ist. Das Buch gefliel mir sehr gut und ich bin eine begiesterte Leserin von dieser Autorin.