Constanze von Eschbach Brot selbst backen

Inhaltsangabe zu „Brot selbst backen“ von Constanze von Eschbach

So macht Brotbacken richtig Spaß

In einer Zeit, in der immer mehr Industriebäckereien immer mehr Chemie in unser Brot backen, entdeckt der Mensch den ernährungsphysiologischen Wert von selbstgebackenem Brot neu. Dieses Buch weckt den Spaß am Brotbacken. Wer Wert auf Geschmack und beste Zutaten legt, der kommt mit diesen praktischen Rezepten für köstliche und knusprige Brotklassiker garantiert auf seine Kosten. Jedes Rezept ist Schritt für Schritt erklärt und mit zahlreichen Farbfotos illustriert, die schon beim Anschauen Appetit auf Knuspriges aus Schrot und Korn machen.

Extra:
Eine Reportage über das Backen im Holzofen oder Backhäuschen und die wichtigsten Tipps für ein gutes Gelingen.

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett