Brot selbst backen

Brot selbst backen

Inhaltsangabe zu "Brot selbst backen"

So macht Brotbacken richtig Spaß

In einer Zeit, in der immer mehr Industriebäckereien immer mehr Chemie in unser Brot backen, entdeckt der Mensch den ernährungsphysiologischen Wert von selbstgebackenem Brot neu. Dieses Buch weckt den Spaß am Brotbacken. Wer Wert auf Geschmack und beste Zutaten legt, der kommt mit diesen praktischen Rezepten für köstliche und knusprige Brotklassiker garantiert auf seine Kosten. Jedes Rezept ist Schritt für Schritt erklärt und mit zahlreichen Farbfotos illustriert, die schon beim Anschauen Appetit auf Knuspriges aus Schrot und Korn machen.

Extra:
Eine Reportage über das Backen im Holzofen oder Backhäuschen und die wichtigsten Tipps für ein gutes Gelingen.

Verlag:Kopp Verlag
Erscheinungsdatum:21.11.2013