von Cooking Club

MattisLundqvists avatar

Genau mein Humor - Rezepte soweit ok, Infos ok - den Rest üben wir nochmal...

Inhaltsangabe zu "Reiskocher Rezepte: Die besten Reiskocher Rezepte für ernährungsbewusste Menschen. Inklusive ausführlicher Einführung für Anfänger."

Der moderne Reiskocher ist nur etwas, um darin Reis zu kochen? FALSCH!

Sind Sie ein Fan von Reisgerichten?
Wird Reis bei Ihnen nie so wie bei Ihrem Lieblingschinesen, obwohl Sie sich redlich bemühen?
Möchten Sie die verschiedenen Reisgerichte in ein und demselben Gerät zubereiten? Ohne viel Aufwand?
Haben Sie schon einmal daran gedacht, in einem Reiskocher leckere Kuchen zuzubereiten?

Dann wird es nun höchste Zeit, dass Sie mehr über dieses fabelhafte Gerät erfahren. “Reiskocher Rezepte” wird Ihnen dabei helfen, mit einem Reiskocher die unglaublichsten Dinge zuzubereiten. In diesem Buch wird Ihnen erklärt,

Wie Sie jede Sorte Reis in einem Reiskocher perfekt, locker und auf den Punkt genau kochen können.
Welche Vor- und Nachteile es beim Reiskocher gibt.
Welches Modell für Sie geeignet ist.
Welche Lebensmittel und ganze Gerichte Sie außer einfachem Reis im Reiskocher zubereiten können.
Wie Sie mit einem Reiskocher sogar Kuchen und andere Süßspeisen zaubern können.

Werden auch Sie zum Meister des Reiskochers.In “Reiskocher Rezepte” haben Sie Ihre helfende Hand im Umgang mir diesem abwechslungsreichen Gerät gefunden. Probieren Sie es gleich aus.

ISBN:B07DNBMV8K
Ausgabe:E-Buch Text