Cooper McKenzie Die Gefährtin des Soldaten (Gefährtinnen und Ladies 1)

Inhaltsangabe zu „Die Gefährtin des Soldaten (Gefährtinnen und Ladies 1)“ von Cooper McKenzie

Als Angel Dugan sich mit einem Soldaten im Auslandseinsatz anfreundet, der bald den Dienst quittieren wird, rechnet sie nicht damit, sich in ihn zu verlieben. Nick hat in ihr schon auf dem ersten Foto seine vorherbestimmte Gefährtin erkannt, aber wie soll er ihr erklären, dass er ein Alpha-Gestaltwandler ohne eigenes Rudel oder ein Zuhause ist? Und wird sie ihn überhaupt in all seinen Formen annehmen? Als sie sich nach zwei Monaten treffen, haben sie sich bereits ineinander verliebt. Die erste Berührung vertieft die magische Bindung, die sie schon in E-Mails und Online-Chats empfunden haben, doch dann wird Nick zu einem Treffen mit dem Rat des örtlichen Rudels gerufen. Er muss befürchten, dass ihm das Recht verwehrt wird, sich mit seiner neuen Gefährtin in New Bern niederzulassen. Wird seine Gefährtin mit ihm gehen, falls der Rat den Soldaten zum Weiterziehen zwingt? Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Die einzelnen Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich jedoch, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 20.000 Wörter