Wenn das Morgenlicht uns küsst

Cover des Buches Wenn das Morgenlicht uns küsst (ISBN: 9783958237209)

Inhaltsangabe zu "Wenn das Morgenlicht uns küsst"

Gary Winston hat ein Problem: Er ist Berufsmusiker – und leidet unter panischer Bühnenangst. Und nicht nur das ist schlecht für seine Karriere, auch eine gescheiterte Beziehung und notorischer Geldmangel machen ihm das Leben schwer. Als er kurzerhand seine Sachen packt und ins Haus seiner verstorbenen Großtante auf dem Land flüchtet, rechnet er mit Vielem, aber nicht mit Chuck. Chuck bringt eine Saite in Gary zum Klingen, die lange verstummt war, und als sie beginnen, gemeinsam Musik zu machen und an Garys Bühnenangst zu arbeiten, ist Gary endgültig verloren. Doch wie kann man in der homophoben Umgebung der Südstaaten als schwules Paar leben? Und was ist, wenn Garys Karriere wieder Fahrt aufnimmt und er weiterziehen muss?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cursed Verlag