Zwei Teile einer Seele

von Cooper West
Zwei Teile einer Seele

LiehsaHs avatar

Krimi, Romance und Gestaltwandler? Das hätte toll sein können! Leider hakt es bei den Figuren so sehr, dass es mich gestört hat.

Inhaltsangabe zu "Zwei Teile einer Seele"

Polizist Alex ist ein Phänomen, denn eigentlich ist er als Gestaltwandler von seinem menschlichen Gefährten abhängig. Als sein Mensch starb, hätte auch er als Hund sterben müssen, was jedoch nicht der Fall war. Seitdem lebt er zurückgezogen und will auf keinen Fall eine neue Verbindung eingehen. Bei einem Jahrestreffen der Polizeiakademie begegnet er schließlich Marcus und plötzlich übernimmt Mutter Natur die Führung. Während Alex‘ tierische Hälfte bereits überzeugt ist, dass Marcus sein vorbestimmter Gefährte ist, kämpft Alex‘ Verstand verzweifelt dagegen an. Wird er seine Angst und seinen Schmerz überwinden können oder hat der Verlust seines ersten Gefährten doch zu tiefe Wunden gerissen? Entspricht 300 Romanseiten!

ISBN:B071S994MT
Ausgabe:E-Buch Text