Coover Colleen Small Favors Kleine Freuden

Inhaltsangabe zu „Small Favors Kleine Freuden“ von Coover Colleen

Komisch,anrührend und sehr sehr sexy. Das ist die Geschichte von Annie, die zu viel masturbiert, und ihrer Freundin Nibbil, der daumengroßen Wächterin ihres Gewissens. Manchmal kann sie sich auch in Menschengröße verwandeln. Die beiden verlieben sich und vergnügen sich miteiander. Später kommt Sage hinzu, die bisher nur von grls geträumt hat ... Empfohlen für LeserInnen aller Geschlechter & Gechmäcker. Sie zeichnet in klaren und "niedlichen" Linien. Gleichzeitig ist Small Favors einer der realistischsten Comics, was weibliche Anatomie angeht. Die Individualität und Würde der Protagonistinnen stehen nie außer Frage. In dieser Neuausgabe finden Sie alle 7 erschienenen Hefte des erfolgreichen Comics in einem Band + das 8. Heft (in Farbe) nur in dieser deutschen Ausgabe, sowie weitere Extras und Episoden. Enthält auch ein Gespräch mit der Zeichnerin. "HEISS! WITZIG! GENUSSVOLL! Selten so amüsiert und dabei so genossen!" (Lesarion) „Die Geschichten um Annie und Nibbil sowie ihren angenehm normalen Freundinnenkreis versprühen so viel Charme und Witz! Unterstützt wird das von Coovers klarem Strich, den dynamischen Zeichnungen und den realistischen Frauendarstellungen, die Pornoklischees ebenso wie anatomische Absurditäten wohltuend meiden. Hinreißend.“ (St. Panor, Schwarzer Turm) „SMALL FAVORS is the cutest dirty book in the history of cute dirty books.“ Weiber Diwan „Unverkrampfter Umgang mit lesbischem Sex, besticht mit vielen süßen Ideen.“ (L-Mag)

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave