Blumen kreativ fotografieren

von Cora Banek und Georg Banek
Blumen kreativ fotografieren

Inhaltsangabe zu "Blumen kreativ fotografieren"

Blumen sind eines der am häufigsten fotografierten Motive und dennoch ähneln sich die Bildergebnisse viel zu oft. Dabei bieten sich Blüten in ihrer filigranen Farbigkeit geradezu an für eine kreative und künstlerische Bildsprache. Die beiden erfahrenen Fotografen und Erfolgsautoren vermitteln Ihnen viele verschiedene Ansätze, wie Sie sich diesem Thema abseits der gewohnten Pfade nähern können. Dabei geht es nicht nur um das fantasievolle Ausreizen der Kameratechnik, sondern auch um diverse Kreativtechniken und Fotokonzepte, um zu aufregenden und kunstvollen Blumenbildern zu gelangen

Verlag:dpunkt
Erscheinungsdatum:01.09.2013