Cora Banek Das Fotoshooting-Buch Menschen & Porträt

Inhaltsangabe zu „Das Fotoshooting-Buch Menschen & Porträt“ von Cora Banek

Exzellente Porträts und Peoplefotografien sind keine Zufallsprodukte! In diesem Buch zeigen Ihnen die erfolgreichen Fotografen Cora und Georg Banek, wie ihre Bilder entstehen -- von der Idee bis zum fertigen Bild. Profitieren Sie von der reichhaltigen Erfahrung der Autoren, und begleiten Sie sie bei ihren Shootings. Mehr als 25 davon finden Sie in diesem Buch! So lernen Sie spielend, eigene Shootings zu planen und durchzuführen. Exkurse zu grundlegenden Themen, etwa zur Lichtsetzung im Studio oder zur Basis-Retusche, helfen Ihnen, Ihre eigenen Bildideen umzusetzen -- selbst wenn Sie gerade erst in die Porträtfotografie einsteigen wollen. Dieses Buch ist pure Inspiration für Ihre Fotopraxis! Aus dem Inhalt: - Spontane Porträts - Improvisierte Shootings - Lifestyle-Shooting outdoor - Blickwinkel: ein Modell, zwei Fotografen - Babys und Kinder - Sedcard-Shooting - Fashion-Shooting - Sinnliche Detailaufnahmen - Beauty-Aufnahmen - Konzepte und Serien - Street-Porträts - Emotionen - Porträts mit wenig Licht - Exotische Porträts - Grundlagenexkurse zu Licht, Retusche, Modelverträgen, Locations etc.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog