Cora Banek Das Sony Alpha NEX-6 Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Sony Alpha NEX-6 Handbuch“ von Cora Banek

Die NEX-6 von Sony ist eine neue Kamera im ständig wachsenden NEX-System. Etwas unter der großen Schwester angesiedelt, verfügt auch sie über einen digitalen Sucher und wartet mit sehr spannenden Neuerungen auf. Die Kamera ist sehr kompakt, verfügt aber über die Qualität einer großen Spiegelreflex und kann durch die Wechselobjektive für jedes Thema eingesetzt werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie das Beste aus Ihrer NEX-6 herausholen. Dabei erklären Ihnen die beiden Autoren nicht nur, was sich hinter den einzelnen Einstellmöglichkeiten verbirgt und wie diese funktionieren, sondern auch, wann, wie und wofür Sie die jeweilige Funktion sinnvoll einsetzen können. Mit viel Fachkenntnis zeigen sie die Verbindung zwischen Technik und Motiv auf und runden den Überblick über die Kamera mit Tipps und Tricks für die gängigsten Fotogenres ab. Die vielen hochwertigen Beispielbilder sind alle mit dem NEX-System aufgenommen worden. Zielgruppe des Buches sind alle, die entweder schon eine NEX-6 besitzen oder den Kauf einer NEX-6 in Erwägung ziehen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch