Cora Banek , Georg Banek Digitale Fotopraxis: Menschen & Porträt

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotopraxis: Menschen & Porträt“ von Cora Banek

Ob für hochwertige Charakterporträts, Reportage- und Modestrecken oder erotische Aufnahmen: In diesem Buch zeigen Ihnen die erfahrenen Porträtfotografen Cora Banek und Georg Banek, wie Sie Ihren Blick für das Motiv Mensch schärfen und mit digitaler Technik ausdrucksstarke Bilder fotografieren. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihre Shootings vorbereiten, Ihre Fotos richtig komponieren und Maske, Beleuchtung und Aufnahmetechniken gezielt einsetzen. Am Ende geht es in die Nachbearbeitung mit Photoshop. Das erste komplette Lehrbuch zur Porträtfotografie mit digitaler Technik. Aus dem Inhalt: - Grundlagen. Vor dem ersten Porträt - Inhalt. Ein Mensch wird zum Motiv - Form. Das Bild bewusst gestalten - Technik. Das Shooting gründlich vorbereiten - Nachbearbeitung. Ein zweiter Schaffensprozess - Themen. Die Facetten des Porträts - Praxis. Sechs Konzepte für sechs Shootings - Anhang. Was uns sonst noch wichtig ist

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes